Gästebuch
20.05.2017 Schirnhofer Franz
Am 19.05.2017 mit Rotem Kreuz Besuchs und Begleitdienst da gewesen. Alles ganz super,sehr zu empfehlen. Danke für die gute Bewirtung

15.05.2017 Julia
Waren jetzt schon das 2. mal dort. Super gemütlich mit schönem Ausblick. Personal super freundlich , superleckeres essen, keine Langewartezeit / Preisleitung top. Da wir leider eineinhalb stunden mit dem Autofahren kommen wir nicht so oft hin. Schade.

30.03.2017 Laterndlkeller Podersdorf am See
Ein super Buschenschank: gemütliche Athmosphäre, traumhafte Aussicht auf die Riegersburg, große Portionen und sehr leckeres Essen, spitzenmäßige Weine, nettes und aufmerksames Personal Immer einen Besuch wert!!! :-)

13.01.2017 Barbara Deda
Es war ein erholsamer und angenehmer Abend nach einer anstrengenden Reise und er ruft nach Wiederholung.

09.12.2016 Dietrich Knöll
Bei unseren letzten Besuch wurde ich um eine Weisheit reicher. Gute Weine sind gefährlich. Schöne Grüße von http://www.pension-anzengruber.at

01.11.2016 Heinz Huber
Eine Vegane Bretteljause wo man auch satt wird durften wir bei euch erleben. Danke das man auch als Veganer wieder freude beim Buschenschank gehen hat. Weiter so. liebe Grüße aus Übelbach

10.10.2016 Feuerwehr Wald am Arlberg
Liebe Familie Bernhart. Unser Ausflug der Feuerwehr führte uns heuer ins Vulkanland in die Steiermark. Neben der Besichtigung von sehr innovativen und interessanten Betrieben in der Region war die Weinverkostung und das Essen in eurem Buschenschank ein Highlight! Vielen Dank dafür! Schöne Grüße aus Vorarlberg

19.07.2016 Jenny
Bei mir ist es auch schon ein zeitl her das ich bei euch speisen durfte.Selten aber doch kommt es vor das man was Veganes fern ab von Pommes und Salat in Gaststätten bekommt.Deswegen bin ich sehr glücklich über das tolle Vegane gebot bei euch.Die Brettljause und der Vegane Kuchen war Hammer und das ausserhalb von Graz...Seltenheitswert.Weiter so!Wir besuchen euch bald wieder

18.12.2015 Cedric Reichenfeld
Es war ein unvergesslicher Abend und wir haben uns dem steirischen Wein erfolgreich genähert.

02.06.2015 Helmut aus Linz
Wir waren am 30. Mai mit unserer Sparrunde bei Euch und möchte mich im Namen unserer Gruppe für die Gastfreundschaft und die Super Bedienung bedanken. Wir sehen uns sicher wieder. Grüße aus Linz. PS.: macht weiter so.

06.01.2015 Sandra Hoppe
Wow, was für eine gelungene Seite, ich wünsche Alles Gute weiterhin! Lg Sandramausi

12.08.2014 Salzburger
Servus Familie Bernhart, wir waren schon öfters bei Euch und freuen uns jedesmal wieder. Gute Speisen, guter Wein und beste Bedienung. Wir kommen wieder!

13.06.2014 MicMan
Wir durften voriges Wochenende die Bekanntschaft mit der Buschenschank machen und sind mehr als begeistert!! Ein ganz ganz grosses Lob an die Bedienung. Sehr sehr nett und aufmerksam und das Essen einfach ein Genuss. Waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Auch ein paar Flaschen Wein haben wir im Gepäck gehabt und da brauchen wir so und so bald wieder Nachschub :)

21.02.2014 Manfred & Sabine
Ist schon ein Zeitl her dass wir in eurem Buschenschank gespeist haben, doch der Vulcanoschinken, sämtliche Weine und auch euer außergewöhnlich freundliches und kompetentes Personal ist uns durchaus in Erinnerung geblieben. Sowohl in der Küche als auch im Kellnerbereich sieht man nur frendliche Gesichter. Natürlich werden wir mal mit unserer ganzen Großfamilie im Schlepptau wieder bei euch auftauchen. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin Manfred und Sabine Lappasch

12.09.2013 Gustav & Resi
Liebe Grüße aus Bayern! Wir freuen uns schon wieder auf einem Besuch beim "Besten der Besten". Haben immer verzweifelt nach Verbesserungsvorschlägen gesucht - aber Gott sei Dank - wir konnten noch nie welche finden!

11.09.2013 Sparvereinsausflug Ranissimo
Möchten uns für die tolle Bewirtung und das gute essen recht herzlich bedanken .War toll !

04.09.2013 Christa und Rudi
Hab soeben euren Buschenschank weiterempfohlen. Ist zwar schon ein Jahr her, dass wir bei euch waren, aber ich komm noch heut ins Schwärmen. Die Terrasse mit super Ausblick, das tolle Essen und der gute Wein - unvergessliche Stimmung und Wohlgefühl.

26.07.2013 Luis, Steffi
Ein Dank an Reinhard,der uns zu Euch geführt hat. Euer Buschenschank ist echt super, nicht nur Speis und Trank, sondern auch die Lage ist herrlich.

21.07.2013 Florian H.
Wir waren dieses Wochende bei euch in Riegersburg. Es war ein Traum in euern Buschenschank, das Essen ist hervorragend und der Coveé Erotik ist einmalig gut.

16.05.2013 Markus
Schoene Gruesse aus Australien, euer Wein ist viel besser auch der in Neuseeland hat mir nicht so gut geschmeckt. Und a guade Jausn gibts hier auch nicht. Bis bald. Markus

15.01.2013 Sigi und Andrea
Liebe Bernhart´s! Wir warten schon ganz ungeduldig darauf, dass Ihr endlich wieder aufsperrts!!! In 3 Wochen gibt´s endlich wieder a guate Jaus´n und an gscheit´n Wein...

19.09.2012 otto, gerhard, christine
wir waren gestern bei euch essen. ein wahnsinn, so gut. vor allem euer Steiramisu (feines Apfeltiramisu)- zum niederknien und eingraben :o)) wir werden wieder kommen und euch weiterempfehlen! lg aus wien

15.09.2012 Rosemarie Leitner
Hallo Familie Bernhart! Vielen Dank nochmal für die tolle Bewirtung! Unsere 40er Feier war ein ganzer Erfolg! Die Jause war wie immer Hammer, der Wein richtig süffig :-) und der Service war spitze! Vielen Dank!

23.07.2012 Walter
Danke für die nette Bewirtung und Weinverkostung gestern Sonntag.

24.06.2012 Hannes
Danke für die gute Jause heute Nachmittag sowie die nette Beratung im herrlichen Weinkeller für einige Fläschchen als Mitbringsel. Hannes und Maria/Familientreff Hl.Kreuz

17.10.2011 Lepo
Freuen uns schon auf Samstag!

02.10.2011 Michi und Mario B.
Tolle Buschenschänke - sehr zu empfehlen :-)

18.12.2010 Mariella
Schade das die Buschenschank schon geschlossen hat! Wir freuen uns aufs nächste Jahr und bleibt so super wie ihr seit!!!!!!!!

17.12.2010 Christine
Super Buschenschank in traumhafter Umgebung. Frohe Weihnachten und guten Rutsch. www.in-harmonie.at.tf

15.12.2010 Peter Hammerl
Hallo Silvia Möchte mich nach so vielen Jahren einmal melden und Hallo sagen. Absolut super Homepage. Wünsche dir noch viel Erfolg, und Spaß bei deiner Arbeit. lg peter hammerl

05.06.2010 Erika R.
Hallo Sylvia, sind zusammen Schrödinger gegangen.Hast dich sehr gut entwickelt, muss man neidlos zugeben.Sehr hübsch auch noch dazu! Weiter so, wünsch dir alles Liebe und Gute,viel Erfolg weiterhin Erika R.(Grüß deine Cousine Babsi)

10.09.2009 Susanne Riesner
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die wunderbaren Tage bei euch in der Buschenschank! Bleibt wie Ihr seid, liebe Grüße Susi und Familie

8.6.2009Katl+Kristina Schmoll
Hallo Silvia! Haben grad eure HP angeschaut und Gusto auf eine gute Jause bekommen!!! (v.a. Kristina! ;-)) Liebe Fotos! Wann seh ma uns wieder?? Wir fahrn MI+DO zum Christoph. Ganz liebe Grüsse von Familie Pair-Schmoll !

28.5.2009Konrad Kolper
Sehr geehrte Familie Bernhart, liebe Silvia, mit diesen Zeilen möchte ich mich bei Ihnen und dem ganzen Team des Buschen-schanks recht herzlich für die konkurrenzlos tolle Bewirtung unserer Gruppe von immerhin 92. Personen zum Abschluss einer Reise am Himmelfahrtstag 2009 bedanken. Wir kommen gerne wieder. Konrad Kolper und die Augsburger.

16.11.2008Günter Hagauer
Hallo Silvia! Möchte mich nochmals bedanken für die nette und hervoragende Bewirtung dieser 3 Tage bei KIKA in Liezen, wir hoffen,daß wir uns in Zukunft wieder des Öfteren sehen werden. Die Qualität Eurer Produkt sowie die Deines Jägers sind hervorragend, er ist ein netter Bursch. Alles Gute und liebe Grüße an Deine Familie Günter H.

4.11.2008Christoph Nachbagauer
Liebe Silvia! Habe die Bildergalerie durchsucht und feststellen müssen dass, kein Bild von unserem Johnsbacher vorhanden ist ! Bitte um schnelle Vervollständigung der Bildergalerie! Lg aus dem Johnsbachtal Christoph

23.10.2008Fred Schmid Bäckermeister aus Hall
Liebe Silvia! Habe heute Eure Homepage besucht und bin sehr traurig, daß vom neuen Schwiegersohn noch kein Foto vorhanden ist. (Vielleicht ist es auch besser fürs Geschäft ;-)) Jedenfalls viele Bussis aus der schönen Obersteiermark. Fredi und Kirchenwastl Franzi

25.6.2007Claudia Kolossa
Liebe Familie Bernhart, nachdem der erste Versuch daneben ging, also noch einmal!! Wir möchten Euch auf diesem Wege ganz herzlich zu eurem ausgezeichneten Buschenschank gratulieren. Unsere Wandergruppe war am Montag, den 11.Juni 2007 mit unserem ?Riegersburgführer? Günther bei Euch. Danke für Eure tolle Gastfreundschaft (trotz Ruhetag), die herrliche Jausen und den guten Wein. Schade, dass die Zeit so schnell verging. Wir werden Euer Haus in bester Erinnerung mit nach Deutschland nehmen. Im Namen der Wandergruppe des Schwäbischen Alvereins, Ortsgruppe 73340 Amstetten Claudia und Rainer Kolossa

10.10.2006Helmut Kaltenleitner
Liebes Bernhart-Team! Ich möchte euch auf diesem Wege zu eurer ausgezeichneten Buschenschank recht herzlich gratulieren. Der Wein ist gut - die Jause ist fantastisch - die Mehlspeisen sind ein Gedicht - und die Döpfe von Silvia sind traumhaft!!! Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, ist ein Besuch natürlich sicher. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei eurer Arbeit.

18.9.2006Manuel Kreuzer
Gute Jause, guten Wein, freundliche Leute und fesche Mädls hobts ihr schen gruas auf die STEFFI, die FESCHESTE von ollen und wir kuman sicha wieder des lohnt sich extra aus Pasching

19.7.2006Fam. Gaar
Herzliche Gratulation zu eurem tollen Barriqueschinken! Im Zuge einer Schinkenverkostung quer durch das Vulkanland haben wir festgestellt, dass euer Barriqueschinken zu den kreativsten und geschmacklich ausgeprägtesten Schinken zählt. Fantastisch und nur weiter so - wir finden, ihr seid auf dem richtigen Weg!

23.5.2006Annemarie und Horst Lafer
Liebe Christine! Erst gestern haben wir die letzten Blätter deines köstlichen Barriqueschinken gegessen und leider auch die letzte Flasche des Blauburger Barrique getrunken. Wie immer ein Gaumenschmaus und Weinerlebnis in einem. Wir kommen bald wieder in die Steiermark und werden natürlich unseren Bestand an Schinken und 'Wein erweitern.

10.5.2006Rico www.showman.at
Schöne Grüße an den besten Buschenschank, insbesondere an die Silvia!! Exellente Küche, absolute Spitzensäfte, Weine und das beste Kernöl überhaupt!!!! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch. Alles liebe Rico

29.8.2005Anton Riegler
Ausgezeichnete Brettljause,ein Wein besser als der andere, die Nachspeise ein Traum und das ganze wird nur mehr von eurer Freundlichkeit übertroffen! Wir kommen wieder keine Frage....

18.7.2005Erich Plessberger
Liebe Silvia! Liebe Familie Bernhart! Tausend Dank für Eure unglaubliche Gastfreundschaft, die herrlichen Jausen, die hervorragenden Weine, den kühlenden, wunderschönen Keller, den traumhaften Ausblick - all dies durften wir letztes Wochenende genießen. Am unvergesslichsten jedoch bleibt Dein/Euer freundliches Lächeln trotz des irren Stresses - schön dass es sowas noch gibt. Macht weiter so! Und um es mit den Worten des derzeit wohl berühmtesten Steirers zu sagen: "I'll be back" - darauf kannst Du Dich verlassen. Till then - keep smiling ;-) Erich

30.6.2005Günther Maierhofer
Liebe Familie Bernhart! Herzlichen Dank für das allzeit so tolle und freundliche Service für meine Riegersburgbezwinger. Ich werde euer Haus auch weiterhin an meine Gruppen empfehlen. internette Grüße, Günther www.die-burg-ruft.at

4.6.2005Franz Paier
Gratulation zum Finalplatz bei der Landesweinkost.

9.4.2005Frederick Johansen
nice greetings from the johansens! It was nice in your buschenschank! Good Food and good wines. see you frederick

27.12.2004Christel & Fred Janisch
Liebe Familie Bernhart! Möchten hiermit eine Brettl-Jausn für den 20.Juli 2005 bestellen. Dann sind wir wieder da !! Liebe Grüße an die ganze Familie und alles Gute im neuen Jahr wünschen Christel & Fred Janisch aus Deutschlan

7.10.2004Ingrid Bader
wir waren im vergangenen herbst mit freunden zu gast in ihrem haus. noch heute schwärmen wir von den guten weinen, dem hervorragenden jause und natürlich von der schönen aussicht auf die burg und den wunderschönen ort. aber dies alles wäre nie so schön geworden, ohne die netten gastgeber. vielen herzlichen dank - bis zum nächstenmal!

31.7.2004Karl Haszonits
hallo fam. berhart! möchte ihnen einen gruß aus wien senden. waren seit kurzen erst mit einen großeinkauf bei euch. wurd von meiner familie (habe auch 5 frauen wie sie) begeistert angenommen. nochmals ein gruß aus wien von den -haszi´s-

22.7.2004Jens p
Liebe Grüße aus Hamburg sendet Jens mit Familie! Es war wieder einmal ein wunderschöner Aufenhalt bei euch in Riegersburg und in Eurer Buschenschenke. Wie immer waren das herrliche Essen, die erlesenen Weine (welche von Jahr zu Jahr besser werden) und das tolle Ambiente der Höhepunkt unseres Urlaubes!

27.4.2004Elke Suppan
Hallo Bernharts! Wie gehts? Freue mich schon auf das Wochenende und auf eine gute Bernhart Bretteljause - es ist so schön bei euch. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir von der Terasse aus den wunderschönen Blick auf die Riegersburg und Landschaft genießen können. Alles liebe und gute, wünscht euch Elke samt Familie und bis Samstag!

25.3.2004Emailrunde Amstetten Ante & Bernte
hallo silvia ! es tut uns sehr leid, dass wir dich heuer nicht im zuge unseres STYRIA-Events 2004 besuchen können, da heuer eine andere destination am programm steht. ABER: keine angst - wir kommen mit unseren frauen im sommer auf köstliche salate zu euch. schöne grüße, ANTE & BERNTE (Andreas & Bernd :-)

13.2.2004G. Thier
Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag im Falstaff! Haben uns sehr für euch gefreut! Kommen jetzt wiedermal vorbei und verkosten eure neuen Weine *lechts* *g*

5.1.2004Andi Haider
Gratuliere zu 84 Punkten beim Falstaff Junker Cup 2003 ! Nur weiter so und beim nächsten mal gibts dann schon mind. 90 !!! Schöne Grüsse an Silvia, Andi Haider & Emailrunde Amstetten

22.11.2003Lisbeth Trummer-Schober
Hallo liebe Familie Bernhart! Vielen Dank für die nette Bewirtung, die tolle Jause und den tollen Wein. Wir werden unseren Aufenthalt bei euch nicht so schnell vergessen und reserviert uns für das nächste Jahr bitte ein paar Flaschen Junker! Der ist wirklich gut! Alles Liebe Lisbeth und Heinrich

KONTAKT
Ferdinand und Christine Bernhart
Hofberg 61 | A - 8333 Riegersburg
Tel.: +43 (0)3153 / 8379
Fax: +43 (0)3153 / 8379-4
bernhart@buschenschank.at
ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag bis Sonntag ab 14 Uhr, Weinverkauf während der Buschenschank Öffnungzeiten.

Ostersonntag geschlossen, Ostermontag geöffnet.

Montag, 1. Mai geöffnet
Dienstag 2. Mai geschlossen.

Pfingstmontag, 5. Juni geöffnet, Dienstag, 6. Juni geschlossen.

Ab Mitte November bis
10. Dezember Freitag, Samstag
und Sonntag ab 14 Uhr geöffnet,
Montag bis Donnerstag
geschlossen.

Ab 11. Dezember bis 2. Feber geschlossen