Presse

 Logo downloaden


Südost Journal - Im Blickpunkt Buschenschank Bernhart

Link: soj.at/index.php/essen-a-trinken/item/256-im-blickpunkt-buschenschank-bernhart

 

 

 


 Die Woche 2010

Apfelblütenfest Lembach

Bereits zum neunten Mal fand in Lembach-Egg bei Riegersburg das beliebte Apfelblüten-Gasslfest statt.

Der íAAB Lembach veranstaltete heuer erstmals mit dem Eisschützenverein das gesellige Fest, das einmal mehr im Zeichen von kulinarischen Spezialitäten stand. Neben Vulkanlandschmankerln und Grillspezialitäten verwöhnten fünf Wein- und Obstbauern aus der Umgebung die Besucher mit edlen Weinen, Schäpsen und Most.

Im Bild - Nestelberger Josef - unser Kellermeister und Christoph Hirsch.

 

 


Die Woche 2010

 Originale zeichnet, wie der Name schon sagt, ihre Einzigartigkeit aus. Also gibt es vom Original immer nur ein Stück. Ferdinand Bernhart ist in seiner Art einzigartig. Er ist ein Riegersburger Original, eine tragende Säule des Ortes und ein Tourismusfaktor als Buschenschank, Weingut und als Person.
Mit Verwandten, Freunden und Wegbegleitern feierte der „Ferdl“ in seinem Buschenschank am Hofberg seinen 60. Geburtstag. Und wer ihn kennt, der weiß, dass die Feier eine riesige Gaudi war.


   


 


 

 

 


 

 

 

 

KONTAKT
Ferdinand und Christine Bernhart
Hofberg 61 | A - 8333 Riegersburg
Tel.: +43 (0)3153 / 8379
Fax: +43 (0)3153 / 8379-4
bernhart@buschenschank.at
ÖFFNUNGSZEITEN
Von 2. April bis
11. November 2018 Dienstag
bis Sonntag, Montags Ruhetag.

In der Hauptsaison ist der Weinverkauf während der Buschenschank Öffnungszeiten.

11. November bis
9. Dezember 2018 Freitags, Samstags
und Sonntags ab 14:oo Uhr


Pfingstmontag geöffnet, dafür Dienstag, 22. Mai -
nach Pfingsten geschlossen.