Familie
Bernhart

Zusammenhalt, schonungslose Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele – das ist das simple Erfolgsrezept, dem unser Familienbetrieb seit Jahrzehnten folgt. Die Stärken der oder des Einzelnen werden gefördert, jede und jeder bekommt die Freiheit, sich zu entfalten. So ergänzt man sich gegenseitig, befruchtet sich, spornt sich an. Vertrauen ist das Um und Auf. Und eines ist schon bemerkenswert: Seit vielen Generationen erkennt man hier die Handschrift von starken Frauen.

Silvia

Spontan, zielstrebig & beherzt

Betriebsnachfolgerin, Chefin, Mama von Marie und Maxi – all diese Rollen vereint die quirlige Frohnatur mit einer beneidenswerten Leichtigkeit. Meist trifft man sie im Buschenschank im Service an, immer dicht an den Stammgästen. Bei Führungen und Verkostungen spürt man schnell ihre Leidenschaft, Zukunftsorientiertheit und Kompetenz als Weinbau- und Kellermeisterin sowie Meisterin der ländlichen Betriebs- und Hauswirtschaft – eine charismatische Wirtin und Winzerin.

Seppi

Fleißig, kreativ & visionär

Schwager, Schwiegersohn und Kellermeister – als Mann der ältesten Tochter Eveline ist Seppi Familienmitglied und eine nicht wegzudenkende Kraft im Betrieb. Der ausgebildete Weinbau- und Kellermeister agiert als gute Seele im Hintergrund, kümmert sich um Weingartenpflege und Weinkeller, wo er für kompromisslose Qualität steht. Auf seinem eigenen Hof produziert er außerdem Qualitätsmost, Dinkelprodukte und Fleischwaren – ein umtriebiger Macher.

Christine

Perfektionistisch, ausdauernd & humorvoll

Seniorchefin, Mama und liebevolle Oma – mit ihrer Ausgeglichenheit managt sie die gesamte Fleischverarbeitung, Einkauf und Küche und hält die ganze Familie zusammen. Ihr Credo ist kontinuierlich hohe Qualität, kein Essen verlässt die Küche ohne ihren prüfenden Blick. Die Meisterin der ländlichen Betriebs- und Hauswirtschaft macht unterhaltsame Erlebnisverkostungen und folgt stets dem Lauf der Zeit, wie etwa mit ihren hausgemachten veganen Spezialitäten – eine unglaublich starke Frau.

Ferdinand

Umsichtig, pflichtbewusst & fürsorglich

Seniorchef, Papa und stolzer Opi – an Ruhestand ist hier noch lange nicht zu denken. Häufig trifft man Ferdinand am Traktor an, organisiert er doch die gesamte Weingartenpflege und legt dabei oft noch selbst Hand an. Er ist immer präsent und greift stets da an, wo er gebraucht wird. Der Betrieb ist für ihn Heimat, Lebenswerk und Hobby zugleich. Für seinen frechen, unverkennbaren Schmäh ist er weit über Riegersburg hinaus bekannt – ein echtes Unikat.

Das beste Team der Welt

Rund um die Familie Bernhart gibt es noch eine erweiterte Familie – nämlich das großartige Team von jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Jeder einzelne von ihnen gibt täglich sein Bestes, um unsere Gäste zu begeistern und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Egal ob in der Küche, an der Bar, im Service oder bei Verkostungen, wir alle lieben Herausforderungen und sind jeden Abend stolz darauf, was wir an diesem Tag wieder gemeinsam vollbracht haben.